Helles, freistehendes Einfamilienhaus mit PKW-Garage, Carport und Photovoltaikanlage in familienfreundlicher Wohnlage von Bad Honnef-Aegidenberg.
Wichtiges im Überblick:
Kaufpreis: | 349.000,00 EUR |
Wohnfläche: | Ca. 108 m² |
Nutzfläche: | Ca. 52 m² |
Zimmer: | 5 |
Schlafzimmer: | 4 |
Haustyp: | Einfamilienhaus |
Parken: | PKW-Garage, Carport und Stellplatz |
Grundstücksfläche: | 476 m² |
Baujahr: | 2009 |
Provision: | 3,57 % Käuferprovision |
Bezug: | Nach Vereinbarung |
Energieausweis: | Endenergiebedarf 102 kWh(m²a) |
Objektnummer: | 2699 |
Details:
Aufteilung:
Kellergeschoss:
Großzügiger, teilweise ausgebauter Hobby- und Abstellbereich mit Sanitäranschlüssen sowie PKW-Garage.
Erdgeschoss:
Heller Wohn-/Essbereich mit offener Küche und Ausgängen zum Balkon, Arbeitszimmer, Eingangsdiele, Dusche/WC und Hauswirtschaftsraum.
Dachgeschoss:
3 Schlafzimmer, Bad/Dusche/Bidet/WC und Flur.
Allgemeines:
Dieses vom Architekten geplante SSK-Bau-Haus mit Photovoltaikanlage (4,6 kWh mit 45 Modulen) befindet sich in familienfreundlicher und absolut bevorzugter Wohnlage von Bad Honnef-Aegidienberg.
Zur Ausstattung gehören z.B.: Steinzeug- und Laminatböden, Kunststofffenster mit 3-fach-Verglasung und Verdunklungsrollos bzw. Jalousien sowie teilweise maßangefertigten Insektenschutzgittern , Design-Kamin im Wohnbereich, Bad/Dusche/Bidet/WC mit Handtuchwärmer sowie Dusche/WC rundum hell und modern gefliest und mit guten Einbaugegenständen ausgestattet, weiße Holzinnentüren mit Designbeschlägen, massive Holztreppe, Gastherme mit Warmwasserversorgung, als Fußbodenheizung ausgebildet, usw..
Der Gartenbereich wurde liebevoll gestaltet und trotz Hanglage ebenerdig angelegt. Eine Natursteinmauer sowie Holzzäune frieden das Grundstück harmonisch ein.
Beachten:
Durch die Photovoltaikanlage werden mtl. EUR 160,- von dem jeweiligen Eigentümer eingenommen.
Infrastruktur:
Aegidienberg verfügt über alle notwendigen Geschäfte, Ärzte, Banken, Apotheken, Kirchen u.s.w. für den täglichen Bedarf. Eine Grundschule mit Turnhalle und Schwimmbad sowie Kindergärten sind vor Ort. Gute Verkehrsanbindung nach Bad Honnef Zentrum, Bonn, Köln und Frankfurt.