Objektnummer: 2923

Bad Honnef-Rottbitze


Neuwertiger Walmdachbungalow in idyllischer Wohnlage mit unverbaubarem Panoramablick

Neuwertiger Walmdachbungalow in idyllischer Wohnlage am Rande des Siebengebirges in Bad Honnef-Rottbitze mit unverbaubarem Panoramablick

Wichtiges im Überblick:

Kaufpreis: 595.000,00 EUR
Wohnfläche:       

Ca. 139 m²

Nutzfläche: Ca. 41 m²
Zimmer: 4
Haustyp: Bungalow
Parken:

Zwei PKW-Garagen mit elektrisch betriebenen Sektionaltoren sowie Abstellgarage befinden sich vor dem Objekt. Weitere Parkmöglichkeiten sind auf dem Grundstück und vor den Garagen gegeben.

Grundstücksfläche: 1.297 m²
Baujahr:

2014

Provision: Käufer und Verkäufer zahlen zum Kauf- bzw. Verkaufspreis die gleiche Provision in Höhe von jeweils 2,50 % inkl. 19 % MwSt. des Kaufpreises.
Bezug:

Nach Vereinbarung möglich.

Objektnummer: 2923

Details:

Aufteilung:
Erdgeschoss :
Wohn-/Esszimmer mit offener Küche und Zugang zum Wintergarten und Garten, 3 Schlafzimmer, Bad/Dusche/WC und Gast-WC, Flur, Hauswirtschaftsraum mit Einschubtreppe zum Spitzboden und separatem Eingang.

 

Allgemeines:
Neuwertiger Walmdachbungalow (Kern-Haus) in idyllischer Wohnlage am Rande des Siebengebirges in Bad Honnef-Rottbitze.
Zur Ausstattung gehören z.B.: Parkett- und Steinzeugböden, Kunststofffenster mit 3-fach Verglasung und teilweise elektrisch betriebenen Rollläden, Kamin im Wohnbereich, hochwertige, offene Einbauküche mit AEG-Elektrogeräten inkl. Dampfgarer, Arbeitsplatten aus Naturstein, Keramikbecken, Wintergarten, Bad/Dusche/WC sowie Gast-WC rundum hell und modern gefliest und mit hochwertigen Einbaugegenständen ausgestattet, Holzinnentüren mit Metallbeschlägen und teilweise Glastüren, Videogegensprechanlage, ausbaufähiger 250 Mbit Internetanschluss, Photovoltaikanlage, Luftwärmepumpe (Baujahr 2014) mit Warmwasserversorgung und als Fußbodenheizung ausgebildet, Solaranlage auf den Garagen, 2 Außen-Wasseranschlüsse, harmonisch angelegte  Außen-und Gartenanlage mit Birnbaum und unverbaubarem Panoramablick, usw..

 

Infrastruktur:
Rottbitze und Aegidienberg verfügen über alle notwendigen Geschäfte, Ärzte, Banken, Apotheken, Kirchen usw. für den täglichen Bedarf. Eine Grundschule mit Turnhalle und Schwimmbad sowie fünf Kindergärten sind vor Ort, wovon zwei fußläufig erreichbar sind. Gute Verkehrsanbindung nach Bad Honnef Zentrum, Bonn, Köln, Koblenz und Frankfurt (BAB A3 Auffahrt Bad Honnef/Linz).

Energieausweis:
Endenergiebedarf: 22,33 kWh/(m²a)
Energieklasse: A+
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energieträger: Strom
Heizungsart: Luftwärmepumpe mit WW
Baujahr Gebäude: 2014
Baujahr Heizung: 2014