Objektnummer: 809

Wohnfläche: ca.200m² / Kaltmiete 1.700,-- EUR+ 280,- EUR NK: Großzügiges u. hochwertig ausgestattetes Einfamilienhaus mit tollem Garten in zentraler Lage von Königswinter

Sehr großzügiges und hochwertig ausgestattetes Einfamilienhaus mit schönem Garten in absolut zentraler Wohnlage von Königswinter.

Wichtiges im Überblick:

Wohnfläche ca.:             200,00 m²
Zimmer:7
Schlafzimmer:4
Parken: PKW-Doppelgarage
Kaltmiete:EUR 1.700,00
Nebenkosten:

EUR 280,00 zzgl. Strom und Heizöl.

Kaution:2 Monatskaltmieten
Bezug:01.04.2019
Objektnummer:809


Aufteilung:
Das im Jahr 2018 teilrenovierte Objekt besticht durch seine großzügige Wohn- und Nutzfläche, seinen sehr guten Pflegezustand und seine zeitlose Ausstattung.

Im Einzelnen warten auf Interessenten:

Kellergeschoss:
Hobbyraum, Abstellraum, Waschküche, Heizraum, Tankraum, Flur und WC.
Erdgeschoss:
Großes Wohn-/Esszimmer mit Ausgang zu Terrasse und Garten, Küche, Diele mit Garderobe, Abstellkammer und Gast-WC.
Obergeschoss:
3 Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Bad/WC, sep. Duschbad, sep. WC, Flur und großer überdachter Balkon. Dachgeschoss:
2 große Zimmer, Speicherraum und Flur. 




Ausstattung:
Zur hochwertigen Ausstattung dieses sehr gut geschnittenen Einfamilienhauses gehören sandfarbene Natursteinböden in Fluren, Treppenhaus und Gästetoiletten sowie Parkettböden in Küche, Wohnbereich sowie in Schlafzimmern und Arbeitszimmer. Sämtliche Parkettböden wurden Anfang 2018 neu abgezogen bzw. neu verlegt.

Des weiteren besticht das Objekt durch große Fensterfronten, die im Erdgeschoss den Blick auf den liebevoll angelegten und sehr gepflegten Garten sowie in drei Schlafzimmern im Obergeschoss einen Blick auf die Drachenburg freilegen. Neben einer großzügigen Gartenterasse lädt auch ein großer überdachter Balkon im Obergeschoss zum entspannten Verweilen ein.

Zur zeitlosen Ausstattung des Objektes gehört ferner eine im Erdgeschoss befindliche Einbauküchenzeile mit sehr guten Elektrogeräten (überwiegend aus dem Jahr 2018). Auch ein geschmackvolles Duschbad sowie ein separates Wannenbad im Obergeschoss wurden erst in den letzten Jahren modernisiert. Weiße Holzinnentüren mit Metallbeschlägen sowie insgesamt drei Einbauschränke runden das stilvolle Ambiente ab.

Die im gesamten Haus installierten Holz-Rollläden wurden im Erdgeschoss in 2018 weitgehend elektrifiziert. Zudem ist die unmittelbar am Objekt befindliche, beheizte Doppelgarage mit elektrischem Tor komfortabel zu erreichen.

Beheizt wird das Objekt mit einer Ölzentralheizung mit Warmwasserversorgung.




Energieausweis:
Energieklasse: F
Endenergieverbrauch: 166,8 kWh/(m²a)
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieträger: Öl
Heizungsart: Ölzentralheizung mit Warmwasserversorgung
Baujahr Heizung: 1996